• Jobs Job bei EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH

EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslingen am Neckar

Handwerk

Esslingen am Neckar

Projektleiter (m/w) Mietwohnungsbau- und Gewerbeprojekte EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH Esslingen am Neckar Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben im Bereich Neubau von Wohn- und Gewerbebauten.

Die Gmbh Besitzt über 3000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Und Betreibt Schwerpunktmäßig Wohnungsverwaltung Und Wohnungsneubau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Erfahrenen Und Zuverlässigen Projektleiter (m/w) Miet- Und Gewerbeprojekte Ihr Aufgabengebiet: Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Im Bereich Neubau Von Wohn- Und Gewerbebauten Projektleitung Zur Durchsetzung Der Interessen Des Bauherrn Insbesondere Gegenüber Planern Und Beauftragten Unternehmen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Projektziele Hinsichtlich Kosten Terminen Und Qualität Durchsetzung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Firmeninternen Richtlinien Und Vorgaben Bei Der Projektdurchführung Beauftragung Und Steuerung Externer Dienstleister Optimierung Von Bauabläufen Entwicklung Von Maßnahmen Zur Kostenreduzierung/ -optimierung Rechnungsprüfung Und Baukostencontrolling Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Architekt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (immobilienwirtschaft) Und Besitzen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Wohnungswirtschaft Engagement Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Setzen Wir Voraus Fachliche Kompetenz Sicheres Auftreten Organisationstalent Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Das Personalmanagement Frau Dorothee Fischer ( Dfischer@-esde ) Projektleiter (m/w) Mietwohnungsbau- Und Gewerbeprojekte Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Im Bereich Neubau Von Wohn- Und Gewerbebauten Esslingen Am Neckar

Projektleiter (m/w) Mietwohnungsbau- und Gewerbeprojekte
   EWB Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Erzieherin für Kinderwohngruppe (m/w/d)
   Diakoniewerk Simeon gGmbH (Alt-Treptow)